Chorfest Chemnitz - Singen baut Brücken

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle Events
  4. Chorfest Chemnitz - Singen baut Brücken

Veranstaltung

Chorfest Chemnitz - Singen baut Brücken

Sachsen-Allee, Chemnitz
02.07.2022 ab 11 Uhr

Singen auf der Rolltreppe

Unter dem Motto "Singen baut Brücken" veranstaltet der VDKC-Landesverband Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen vom 1. - 03. Juli 2022 ein besonderes Chorfest in Chemnitz.

26 Chöre werden sich in 9 Konzerten und zahlreichen Begleitveranstaltungen in und um Chemnitz unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters von Chemnitz, Sven Schulze, und der künstlerischen Gesamtleitung von Professor Georg Christoph Sandmann präsentieren.

Gastgeberin und Unterstützerin ist die zukünftige Kulturhauptstadt Chemnitz, Kooperationspartner außerdem der Sächsische Musikrat mit seinem Projekt Chorwelten.

 

Ganz besonders freuen wir uns Teil dieses Festes zu sein und begrüßen auch in unserem Center am 02.07.2022 die Chöre.

Jeweils um 11 Uhr / 12 Uhr / 15 Uhr / 16 Uhr

präsentieren sich insgesamt 4 Chöre in den lichtdurchfluteten Galerien unseres gläsernen Einkaufszentrum und verzaubern uns mit kleinen Ständchen

Alle Informationen zum Chorfest finden Sie unter www.ChorfestChemnitz.de.

WIR LADEN HERZLICH EIN!