Die SACHSEN-ALLEE Chemnitz feiert 25. Geburtstag

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle Events
  4. Die SACHSEN-ALLEE Chemnitz feiert 25. Geburtstag

Veranstaltung

Die SACHSEN-ALLEE Chemnitz feiert 25. Geburtstag

Sachsen-Allee, Chemnitz
13.10. – 29.10.2022

Feiern Sie vom 13.10. – 29.10.2022 mit uns großen Centergeburtstag mit vielen großartigen Gewinnen und Aktionen.

Die SACHSEN-ALLEE Chemnitz öffnete am 15. Oktober 1997 zum ersten Mal ihre Türen und besteht nun bereits seit 25 Jahren. Dieses besondere Jubiläum soll im Oktober gebührend gefeiert werden.

Vom 13. – 19. Oktober 2022 werden den Besucher*innen täglich viele tolle Auftritte, Aktionen und Gewinnspiele geboten und ab dem 20. Oktober haben wir noch eine besondere Ausstellung arrangiert.

Wir sagen Danke

Ohne unsere Kunden und Mieter würden wir nicht das sein, was wir heute sind. Zu unserem 25. Jubiläum wollen wir uns für die lange Treue bedanken. Wir belohnen deshalb unsere Kunden mit täglichen Gewinnen und Aktionen.

Tägliches Geburtstagsprogramm

Die SACHSEN-ALLEE feiert Geburtstag – die Geschenke bekommen die Kunden. Viele großartige Gewinne werden über unsere Glücksdusche ausgespielt, u.a. Centergutscheine, aber auch Produkte und Gutscheine der Shops. Keiner wird leer ausgehen, denn es warten auch viele kleine Trostpreise. Die Glücksdusche steht in der Ladenstraße an unserer Aktionsfläche im Erdgeschoss. Spielrunden finden täglich zur vollen Stunde von 13.00-18.00 Uhr statt.

Lustig wird es beim Kinder-Mitmach-Zirkus. Hier können die kleinen Besucher*innen beim Circus 1x1 ihr Können testen und unsere Circusfamilie Hein bei Ihrer Vorstellung bewundern. (Fr und Sa jeweils um 11/14 und 16 Uhr und am So um 14 und 16 Uhr).

Die kleinen Besucher der SACHSEN-ALLEE können sich am 17. und 18. Oktober noch einmal überraschen lassen. Von 14-18 Uhr können sich die Kleinen an verschiedenen Bastelangeboten ausprobieren oder von zu tollen Fabelwesen schminken lassen. Das Kinderprogramm findet im Erdgeschoss bei unserem Centerbrunnen statt.

Geburtstagsprogramm-Höhepunkte

Am Eröffnungstag und den beiden Freitagen und Samstagen gibt es besondere Programmpunkte:

Am Donnerstag, 13. Oktober 2022 um 15 Uhr beginnt die große Geburtstagsfeier in der SACHSEN-ALLEE. Center Manager Stefan Knorr eröffnet den Centergeburtstag mit einem feierlichen Tortenanschnitt und lädt alle Besucher*innen auf ein Glas Sekt zum Anstoßen auf 25 Jahre SACHSEN-ALLEE ein. Die Eröffnung findet auf der Bühne an unserer Aktionsfläche im Erdgeschoss statt.

Am Freitag, 14. Oktober und am Samstag, 15. Oktober 2022 lädt die Circusfamilie Hein zur Vorstellung des Kinder-Mitmach-Circus mit anschließendem Circus 1x1 ein. Jeweils um 11, 14 und 16 findet die Vorstellung in der Manage im Erdgeschoss statt.

Am Samstag, 15. Oktober 2022 freut sich Jochen der Elefant auf unsere Besucher und wird mal testen, wie viel Spaß sie vertragen. Ab 11 Uhr ist er am Samstag im ganzen Center unterwegs.

Außerdem wird Radio Chemnitz am Samstag live aus unserem Center berichten.

Am Sonntag, 16. Oktober 2022 hat unsere SACHSEN-ALLEE von 12 – 18 Uhr zum Verkaufsoffenen Sonntag geöffnet und die Circusfamilie Hein lädt noch einmal zur Vorstellung des Kinder-Mitmach-Circus mit anschließendem Circus 1x1 ein.

Am Montag, 17. Oktober und Dienstag, 18. Oktober 2022 können sich die kleinen Besucher*innen an verschiedenen Bastelangeboten bei der Kinderanimation Waldtraut Schink ausprobieren oder zu tollen Fabelwesen schminken lassen. Das Kinderprogramm findet im Erdgeschoss bei unserem Centerbrunnen statt.

Highlight unserer Geburtstagsaktion ist das Gewinnspiel. Über eine Tip on Card auf den lokalen Zeitungen oder einer Teilnahmekarte im Center hat man die Chance, den E-Roller SEAT MÓ zu in der SACHSEN-ALLEE Edition im Wert von 6.250,00 € zu gewinnen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!