Fasching in der SACHSEN-ALLEE

  1. Home
  2. News und Events
  3. Fasching in der SACHSEN-ALLEE

Veranstaltung

Fasching in der SACHSEN-ALLEE

Sachsen-Allee, Chemnitz
17.02.-25.02.2020

Fasching

Am 25. Februar 2020 wird es laut und bunt, wenn wir unsere große Faschingsparty in der SACHSEN-ALLEE Chemnitz feiern.

Wir laden am 25. Februar alle Kinder in ihrem Lieblingskostüm zu unserer großen Faschingsparty ein. Von 14 bis 18 Uhr wartet ein buntes Programm mit vielen lustigen Mitmach-Spielen auf unsere Faschingskinder. Der Kinderservice Schink legt extra die Faschingsmusik auf und eine große Ladung Pfannkuchen von unseren Bäckereien Groschupf und Schäfer werden den Kindern den Nachmittag versüßen. Wer mag kann sich auch passend zum Kostüm professionell schminken lassen.

Wer noch gar nicht weiß, als was er sich dieses Jahr verkleiden soll, ist vom 17. bis 25.02.2020 bei uns genau richtig. Bei unserer Statischen Faschingsmodenschau auf der Sonderfläche in der Ladenstraße präsentieren Party Fiesta und Rabattz, was in diesem Jahr so angesagt ist.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit ganz vielen Faschingskindern.

   

Anfahrt

Route